Tolles RK-Sommerfest!

Grillfest am Wasserturm voller Erfolg

Herrliches Spätsommer-Wetter, Steacks und verschiedene Grillwürste von der Metzgerei Fesslerhof, ein prall gefülltes Salatbuffet und gekühlte Getränke - das alles erwartete die rund 25 Gäste beim RK-Sommerfest im Biergarten beim Wasserturm in der Olgastraße. Organisiert hatte das Fest die Stammtischrunde der RK und die  Modellbahnfreunde Friedrichshafen. Zusammen genossen sie das exzellente kulinarische Angebot von "Grillmeister" Henry und das vielfältige Angebot an gespendeten Salaten. Bis zum Einbruch der Dunkelheit saßen die Unentwegten in gemütlicher Runde bei kameradschaftlichen Gesprächen. Schade nur, dass keiner der Kameraden außerhalb der Stammtischrunde der Einladung gefolgt war. Sie haben viel versäumt. Das war die einhellige Meinung der Festteilnehmer. Begonnen hatte das Fest mit einer Katastrophenmeldung der Organisatoren. Der Gasgrill hatte plötzlich den Geist aufgegeben. Hermi rettete aber gekonnt die Situation und holte flugs seinen eigenen Gastro-Grill. Nach kurzer Zeit schon hatte Henry die ersten Grillwürste fertig und die Schlemmerei konnte losgehen. Und Adrian sorgte fleißig dafür, dass keiner an der langen Tafel Durst leiden musste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0