Gemütlicher Fest-Schmaus beim Stammtisch

Besinnlicher Abend im RK-Heim

Zum Jahresausklang wurden die Kameraden kulinarisch so richtig verwöhnt. Der Stammtisch hatte eingeladen und die Bude war voll.

Rund 20 Kameraden mit ihren Ehefrauen liessen sich ein festliches 3-Gang-Menü mit Kürbiscreme-Suppe, Krustenbraten in Dunkelbiersauce mit Spätzle und Rotkraut schmecken. Günther und Uli als Küchenteam konnten die Leckereien gar nicht so schnell auffüllen, wie sie mit Riesenappetit verputzt wurden.

Allgemeines Lob der Runde entlohnte die beiden für die vielen Vorbereitungsstunden. Als Dessert gab es dann Walnuss-Eis mit Henry´s berühmten Eierlikör aus seiner Heimat.

Und natürlich noch ein Verdauerle nach dem fetten Essen. Das war die richtige Stärkung für die kommenden, meist hektischen Festtage. Noch bis in die späten Abendstunden saß man in gemütlicher Runde.

 

Zur Bildergalerie geht es hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0