Erfolgreiche Präsentation beim Häfler Stadtfest

Die RK Friedrichshafen hat sich zusammen mit dem Stammtisch beim diesjährigen Häfler Stadtfest zum wiederholten Mal hervorragend präsentiert. Der leckere Erbseneintopf aus der Gulaschkanone kam bei den Festbesuchern bestens an. Nach gut drei Stunden waren unsere Köche ausverkauft. Das war beste Werbung für die Häfler Reservisten. Der stellvertretende Vorsitzende lobte den Einsatz:

"Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Beteiligten des heutigen Events, aus meiner Sicht eine sehr gelungene Veranstaltung mit gutem werbepotenzial für unsere Sache, es hat Spaß gemacht und gezeigt das unsere RK gut aufgestellt ist und die Zusammenarbeit zwischen dem Stammtisch und uns wunderbar funktioniert. Henry und seine Leute haben sensationelles Essen gemacht und es war mir eine Freude damit zu werben zu dürfen ich denke unsere Kosten sind mehr als ausgeglichen und wir können den Tag nicht nur finanziell als vollen Erfolg Werten."

Zur Fotogalerie geht es hier