Videoabend "Alte Zeiten" am 31.3.2017

Liebe Kameraden,

 

beim Stammtisch am 31. März 2017 möchten wir die alten Zeit Revue passieren lassen. Was waren das für schöne Erlebnisse damals. Franz hat einige Videos vom Allgäu-Biwak und von der Buchhorn-Patrouille im Archiv ausgegraben und die wollen wir am Freitag in gemütlicher Runde anschauen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stuelpnagel (Sonntag, 02 April 2017 11:20)

    Es war ein Erlebnis die alten Zeiten in Bild nochmals zu betrachten.
    Außerdem Dank an die Organisatoren und die fleißigen Helfer bei der Bewirtung.
    Damals war halt die Welt noch in Ordnung.

  • #2

    henry fichtner (Mittwoch, 31 Mai 2017 20:12)

    Allen Helfern und Essern rechtvielen Dank das Ihr das möglich gemacht habt. Es waren drei anstrengende und doch schöne Tage. Natürlich haben wir auch einige an Spenden zusammen bekommen. Alle die nicht wollten oder konnten, wir haben es auch so geschafft. Das Team ist einfach dufte. Euer Henry Dank jedem der da wahr.