Aktive Zeit vorbei – Was nun? -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Kamerad !

Möchtest Du weiterhin die Kameradschaft pflegen, die Du während deiner aktiven Zeit kennengelernt hast? Hast Du Spaß an Militärpatrouillen, Vergleichsschießen. Hast du Interesse an Truppenbesuchen und kameradschaftlichen Treffen?

Dann bist Du bei uns richtig ! Wir sind eine Vereinigung aus allen Truppengattungen mit allen Dienstgraden, welche in der Kameradschaft keine Rolle spielt (außer bei dienstlichen Veranstaltungen mit ordentlicher Zuziehung).

Wir sind alles Gediente oder Förderer, die sich zum Ziel gesetzt haben die Kameradschaft zu pflegen und zu fördern.

Auch haben wir über das Jahr Veranstaltungen bei denen sich unsere Frauen aktiv einbringen (Kegeln, Vergleichsschießen mit KK, Ausflüge etc.).

Solltest Du als Kamerad Zeit und Lust haben bei uns mitzumischen, so setze Dich unter o.a. Anschrift, Telefonnummer oder e-mail mit uns in Verbindung.

Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat im Reservistenheim in der Olgastr. 32. Besuche uns doch einmal ganz zwanglos und informiere dich.

Übrigens, wir treffen uns jeden Freitag ab 15:30 Uhr ganz zwanglos zu einem Stammtisch im Reservistenheim.